KINDERABENTEUERTAGE 2018


In der letzten Woche im Juni, genauer vom 25.-28.06.2018, werden auf dem Spielplatz Teckstraße die KINDERABENTEUERTAGE stattfinden. Wir wollen alle Kinder einladen, an vier Tage mit uns spannende und kurzweilige Nachmittage zu verbringen. Das Programm reicht von kreativen Spielen und kniffligen Aufgaben über interessante, biblische Geschichten bis hin zum gemeinsamen Singen. Ganz frei kann jeder dabei sein, zuschauen und mitmachen. Los geht's immer um 16 Uhr mit einem kurzen Vorprogramm. Parallel zum Programm, das bis circa 17 Uhr geht, gibt es für Eltern, Großeltern und Begleitpersonen Kaffee und Snacks. Wir würden uns freuen, wenn sich viele einladen lassen oder auch spontan dabei sind.

 

Kindertage 2017 in Zizishausen
Kindertage 2017 in Zizishausen

Veranstalter:

Organisation:
EC Jugendarbeit Wolfschlugen

(Judith Schäfer und Jonathan Schenk)

 

Biblische Geschichte und Rahmenprogramm:
Altpietistische Gemeinschaft

(Ruth Scheffbuch und Albrecht Rotfuß)

Unterstützung, zB Musik:
Evangelische Kirchengemeinde Wolfschlugen (Rainer Duda)

 

Bei Fragen oder Ideen wenden Sie sich bitte an Judith Schäfer und Jonathan Schenk (Vorsitzende EC Jugendarbeit)

Email: info@ec-wolfschlugen.de